Herzogin Meghan mietet für neues Projekt ohne Harry 5-Millionen-Villa an
Für das Jahr 2025 scheint sich Herzogin Meghan viel vorgenommen zu haben. Zu Neujahr überraschte sie nicht nur mit einem Instagram-Comeback in Form eines eigenen Accounts, sie werkelte zufolge auch fleißig an ihrer eigenen Kochshow "With Love, Meghan", die demnächst veröffentlicht wird.
Meghan startet mit Kochshow durch
Herzogin Meghan hat nun einen ersten Einblick in ihre neue Netflix-Serie gegeben. "With Love, Meghan" startet am 15. Jänner, wie der Streamingdienst ankündigte. Die Ehefrau von Prinz Harry soll darin Lifestyle-Tipps fürs Kochen, Gärtnern und Gastgeben verraten.
Im Trailer sieht man Meghan mit einer Gemüseplatte, beim Aussuchen von Blumen und beim Zubereiten von Focaccia. Sie zeige, wie einfach es sein könne, etwas Schönes zu schaffen, hieß es. Als Gäste sollen zum Beispiel die Schauspielerinnen Mindy Kaling und Abigail Spencer ("Suits") auftreten.
Am 2. Jänner wurde der Trailer auf Meghans neuem Instagram-Profil geteilt. "Ich habe mich so darauf gefreut, dies mit euch zu teilen!", schreibt Meghan in einem sehr persönlichen Ton zu dem Video. "Ich hoffe, euch gefällt die Show genauso gut, wie mir die Produktion gefallen hat. Ich wünsche euch allen ein fantastisches neues Jahr! Danke an unsere tolle Crew und das Team @netflix. Unglaublich dankbar für die Unterstützung – und den Spaß."
Meghan mietete für Kochshow Mega-Villa an
Als die Herzogin von Sussex bekannt gab, dass sie eine Kochshow für Netflix machen würde, versprach sie den Zuschauern und Zuschauerinnen ein intimes "Zuhause mit Meghan"-Erlebnis mit "Staunen in jedem Moment".
Laut Daily Mail wurde aber nicht in Meghans und Harrys Eigenheim gefilmt.
Das britische Blatt hat herausgefunden, dass sich die ehemalige Schauspielerin dafür entschieden hat, die achtteilige Serie in einem Haus zu drehen, das nicht ihr eigenes ist.
Einem Bericht zufolge wurde für die Dauer der Dreharbeiten eine eigene Villa angemietet. Das weitläufige Anwesen befinde sich nur drei Kilometer von Harrys und Meghans Haus in Montecito entfernt, das das Paar mit seinen Kindern Archie und Lilibet bewohnt.
Diese Entscheidung dürfte aus Sicherheitsgründen getroffen worden sein.
Die Daily Mail veröffentlichte Bilder von der angeblichen Fünf-Millionen-Dollar Villa, in der Meghans Show gedreht wurde - und die kann sich sehen lassen (zu sehen hier).
Es handelt sich um ein idyllisches Anwesen in einer geschlossenen Wohnanlage, das über Avocadobäume und Zitronenhaine verfügt. Das anegblich 413 Quadratmeter großes Anwesen beinhaltet dem Bericht zufolge vier Schlafzimmer und vier Badezimmer. Glastüren führen auf eine Terrasse und in einen Garten und bieten einen Blick auf die Berge.
Die Villa soll der einflussreichen Cipolla-Familie aus Montecito gehören.
Tom und Sherrie Cipolla gelten seit Jahren als bekannte Gesichter in der High Society der amerikanischen Riviera. Die prominenten Philanthropen, die beide in ihren 70ern sind, verfügen über ein Immobilienportfolio im Wert von 20 Millionen Dollar, zu dem auch eine Physiotherapiepraxis gehört.