Einseitige Liebesshow: Tom Kaulitz ignoriert Klum bei den Emmys
Sie hatte sich offenbar vorgenommen, die Auszeichnung als schönstes Paar des Abends zu gewinnen: Heidi Klum besuchte die diesjährige Emmy-Verleihung in Los Angeles mit ihrem Freund Tom Kaulitz und gab sich wie immer über beide Ohren verliebt.
Ganz so idyllisch wirkte der Auftritt der beiden aber nicht: Während Heidi nur Augen für ihren Tom hatte, schien sich dieser im Blitzlichtgewitter an der Seite seiner berühmten Freundin regelrecht zu sonnen - und würdigte seine Liebste zunächst keines Blickes.
Emmys 2018: Heidi Klums Liebesshow
Nach dem Posieren für die Fotografen kehrte der " Tokio Hotel"-Star dann aber wieder in den gewohnten Turtelmodus zurück. Zumindest gab es beim Dreh eines gemeinsamen Instagram-Videos zärtliche Küsschen für Heidi. Alles gut, also.
Getoppt wurde die Liebeshow der GNTM-Chefin von Glenn Weiss. Der Regisseur machte seiner Partnerin während seiner Dankesrede prompt einen Heiratsantrag.
Filmreif waren auch die Küsse von Justin Timberlake und Jessica Biel. Die Eltern eines dreijährigen Sohnes genossen es sichtlich, mal einen Abend für sich zu haben.
Zu sehen gab's aber nicht nur kitschige Liebesbekundungen, sondern auch jede Menge Stars und Sternchen in glamourösen Roben. Die modischen Highlights (und Fashion-Flops) bei der diesjährigen Emmy-Verleihung: