Stars

Gwen Stefani: Neue Frisur spaltet das Netz

Ihrer platinblonden Haarfarbe ist Sängerin Gwen Stefani zwar treu geblieben, bei ihrem letzten Friseurbesuch ließ sie sich aber einen neuen Schnitt verpassen.

Den brandneuen Look des ehemaligen "No Dout"-Stars finden aber nicht alle gut. Ein Teil von Stefanis Fans ist der Meinung, sie sei böse verschnitten worden. 

Modern oder geschmacklos? Gwen Stefanis neue Frisur

Als Gwen Stefani in einem Video auf Instagram die limitierte Vinyl-Ausgabe ihres neuen Albums "Bouquet", das am 15. November erschienen ist, vorstellte, stach sofort ins Auge: Die Musikerin sieht verändert aus. 

Stefani trägt jetzt einen Stufenschnitt. Die Übergänge sind aber alles andere als fließend, sondern erinnern im wahrsten Sinn des Wortes an Stufen. Hinten sind die Haare lang geblieben. Ein Teil reicht bis zum Kinn, dann folgt eine Stufe, die etwa auf Höhe der Schlüsselbeine endet. 

Zu sehen hier: 

Alle Inhalte anzeigen

Im Kommentarbereich wird über die Frisur der Sängerin zum Teil gemein gelästert.

"Hast du Stil und Mode aufgegeben, Mädchen, was ist mit deinen Haaren los?", fragt sich etwa ein User. "Verzichte auf die Extensions, bitte", fleht ein anderer Gwen Stefani an. 

Doch nicht alle haben am neuen Haarschnitt der Kult-Sängerin etwas auszusetzen - und freuen sich stattdessen über das neue Album ihres Idols.