Stars

Freund von schwangerer Emma Roberts wegen Alkohol am Steuer verhaftet

Mit Emma Roberts erwartet Schauspieler Garrett Hedlund derzeit ein Kind. Anfang des Jahres wurde der 36-Jährige jedoch wegen Alkohol am Steuer verhaftet, wie nun bekannt wird.

Garrett Hedlund: Wegen Alkohol am Steuer verhaftet

Wie Page Six berichtet, soll der "Tron: Legacy"-Star im Februar dieses Jahres wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen und anschließend gegen eine Kaution von 100.000 US-Dollar wieder freigelassen worden sein. Er sei wegen "DUI" (Anm. "Driving under the influence", zu Deutsch: "Fahren unter Einfluss von Alkohol oder Drogen") zwei Punkten angeklagt und zu einer 36-monatigen Bewährungsstrafe und drei Tagen gemeinnütziger Arbeit verurteilt worden sein. Ein Anklagepunkt soll abgewiesen worden sein, wie aus Gerichtsdokumenten des Obersten Gerichts des Bezirks Los Angeles hervorgehe.

Alle Inhalte anzeigen

Garrett habe sich außerdem einem neunmonatigen Anti-Drogen-Programm unterziehen müssen. Inzwischen habe ein Sprecher den Vorfall bestätigt, so Page Six.

Alle Inhalte anzeigen

Ein Insider aus dem Umfeld des Paares behauptet indes gegenüber der Sun: "Als sich der Vorfall ereignete, hat sich Garrett sofort in Behandlung begeben, die erfolgreich verlaufen ist."

"Heute ist er stabil und in guter Verfassung", so die Quelle weiter.