Stars

Rebel Wilson zeigt sich mit neuem Freund: Wer ist Jacob Busch?

Schauspielerin Rebel Wilson ist offenbar frisch verliebt. Medienberichten zufolge soll der "Pitch Perfect"-Star einen neuen Freund haben. Sie soll Jacob Busch daten - ein Mitglied aus der Anheuser-Busch-Braudynastie.

Rebel Wilson zeigt den neuen Mann in ihrem Leben

Auf Instagram postete die Australierin ein Foto, auf dem sie erstmals Seite an Seite mit Busch zu sehen ist. Auf dem Foto sind Wilson und Busch neben den beiden Schauspielerinnen Helen Mirren und Kate Beckinsale zu sehen.

Später zeigte sich die 40-Jährige mit Busch auf der Planetary Health Gala in Monte Carlo. Da präsentierten sich Wilson und Busch gemeinsam auf dem roten Teppich und machten einen recht vertrauten Eindruck.

Alle Inhalte anzeigen

Wilson selbst hat sich zu ihrer Begleitung noch nicht geäußert. Eine nicht näher benannte Quelle hat dem US-Magazin People jeoch verraten, dass die beiden offiziell zusammen sein sollen.

Die beiden sollen sich im vergangenen Jahr durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt haben. Den Kontakt scheinen sie über die Distanz aufrecht erhalten zu haben. Immerhin befand sich Wilson zuletzt in Australien, Bush hingegen lebt in Los Angeles.

Alle Inhalte anzeigen

Als Wilson nach Kalifornien zurückkehrte, soll sich ihre Beziehung vertieft haben.

"Er ist ein Gentleman der alten Schule und umsorgt sie sehr", so der besagte Insider.

Alle Inhalte anzeigen

Wer ist Jacob Busch?

Buschs Familie besitzt die bekannte Brauerei Anheuser-Busch mit Sitz in St. Louis, Missouri. Diese wurde von einem Vorfahren im Jahr 1852 gegründet. 2016 eröffnete Jacob Busch zusammen mit zwei Freunden eine eigene Brauerei, die den Firmennamen "Son's Beer" trägt.

Laut Forbes soll Buschs Vermögen rund 100 Millonen US-Dollar betragen.

Der fesche Brauereibesitzer hat in der Vergangenheit unter anderem eine On-Off-Beziehung mit der wesentlich älteren "The Housewives of Beverly Hills"-Darstellerin Adrienne Maloof geführt. Die beiden trennte ein Altersunterschied von 28 Jahren.

Auf Instagram zeigt Busch gerne seinen durchtrainierten Körper. Zudem ist der Fitness-Fan ein großer Tierliebhaber. Busch ist nicht nur Hundebesitzer, er hat auch ein Faible für Wildtiere.

Alle Inhalte anzeigen

Rebel Wilson hatte zuletzt mit ihrem drastischen Gewichtsverlust für Schlagzeilen gesorgt.

"Ich arbeite nicht nur auf der physischen Ebene, sondern auch auf der emotionalen", erzälte Wilson in einem Interview mit einem australischen Radiosender, denn sie neige dazu, zu essen, wenn sie gestresst sei.

Inzwischen hat Wilson bereits zwanzig abgenommen. Ihr Zielgewicht liege bei 75 Kilogramm. Und das wolle sie unter anderem mit einer Abnehmmethode aus Österreich erlangen.

Wie der Insider gegenüber People verraten hat, soll Busch Wilson bei ihrem gesunden Lifestye unterstützen.

Alle Inhalte anzeigen