Facelift mit 26: Ireland Baldwin zeigt sich bandagiert nach Eingriff
Gerade erst hatte sich Ireland Baldwin, Tochter von Alec Baldwin und Kim Basinger, in einem langen Posting auf Instagram über Bodyshaming ausgelassen und beteuert - trotz gegenteiliger Behauptungen - keine Beauty-Behandlungen wie Lippenfiller oder Botox machen haben zu lassen. Nun meldete sich die 26-jährige Schauspielertochter abermals zu Wort und enthüllte, sich einem Facelifting unterzogen zu haben.
Ireland Baldwin zeigt sich mit Gesichtbandage nach Facelift
In einem Video zeigt sie sich zunächst verärgert darüber, dass man als prominente Persönlichkeit sowohl dafür angefeindet wird, wenn man Beauty-Eingriffe verteidigt als auch, wenn man offen dazu steht. Sie selbst wünscht sich offenbar mehr Transparenz und verrät bei dieser Gelegenheit, dass sie sich ihr Doppelkinn habe straffen lassen.
Zusammen mit ihrer Cousine Alaia (27) unterzog sich das Model einem minimal-invasiven Mini-Facelift. Dabei handelt es sich um eine nicht-chirurgische Behandlung, bei der Fettzellen dauerhaft zerstört und die Haut der unteren Gesichtshälfte sowie des Halses gestrafft wird. Kommentare, wie, dass sie doch lieber Sport hätte machen sollen, will Baldwin gar nicht erst hören. Sie habe in der Vergangenheit eine Essstörung gehabt und sei damals extrem dünn gewesen - und noch immer habe sie überschüssige Haut unter ihrem Kinn gehabt, verteidigt sie sich.
In weiteren Postings zeigt sich Baldwins und Basinger Tochter nach ihrem Eingriff mit einer Gesichtsbandage. "Cousinen, die sich zusammen ihre Gesichter straffen lassen, bleiben zusammen", teilte sie ihren Followern unter einem Foto, auf dem sie zusammen mit Alaia zu sehen ist, mit.