Stars

Eva Mendes plaudert pikante Details über Liebesleben mit Gosling aus

Eva Mendes hat sich vor über zehn Jahren von der Schauspielerei zurückgezogen. "Ich war nie in die Schauspielerei verliebt. Ich meine das nicht selbstironisch, aber ich war keine großartige Schauspielerin", gab sie jetzt gegenüber The Sunday Times an.

Eva Mendes offen für noch einen Film mit Ryan Gosling

Während Ryan Gosling in Hollywood Karriere macht und sich seine Zeit als Schauspieler und Familienvater aufteilt, ist Mendes in erster Linie leidenschaftliche Mama für ihre zwei gemeinsamen Töchter. 

Auf die Leinwand würde sie nur zurückkehren, wenn sie mit ihrem Mann auftreten könnte: "Das ist das Einzige, was ich gerne tun würde." Das Paar trat in zwei gemeinsamen Filmen auf: "Drunk History Christmas" (2011) und "The Place Beyond the Pines" (2012). Über ihre Zusammenarbeit mit Gosling sagte seine Frau: "Er holt etwas aus mir heraus, das noch nie zuvor zugänglich war."

Sie sei von Natur aus ein selbstbewusster Mensch, aber dieses Selbstbewusstsein steigere sich mit jedem Blick ihres Partners Gosling, plauderte die 50-Jährige über ihre Ehe aus dem Nähkästchen.  

Goslings Blicke geben Mendes Gefühl, "verdammt sexy" zu sein

"Ich fühle mich manchmal wirklich verdammt sexy", sagte Mendes. "Die Art, wie mein Mann mich ansieht, ist einfach … manchmal denke ich: 'Oh mein Gott.'"

"Das mag bei den Leuten vielleicht nicht gut ankommen, aber so viel von dem, was ich fühle, ist eine Widerspiegelung dessen, was er mir gibt", gestand die in Florida geborene Schauspielerin. "Ich schätze, weil ich mich nie für schön gehalten habe, aber ich habe mich immer sehr sexy gefühlt."

Mendes gab die Schauspielerei 2014 auf, als sie das erste gemeinsame Kind zur Welt brachte. Seitdem lässt sie sich auch nur selten bei offiziellen Events blicken. Ihre Privatsphäre und die ihrer Kinder ist Gosling und Mendes sehr wichtig: Hollywoodreporter haben bis heute nicht herausgefunden, wo genau das Paar wohnt. Auch ihr genauer Beziehungsstatus ist unklar. Angeblich haben sie still und heimlich geheiratet - die Gerüchte wurden aber nie bestätigt.