"Erfüllter Traum": Erfolgswelle für Pamela Anderson
Auch wenn sich "Baywatch"-Star Pamela Anderson seit einiger Zeit angeblich über die neue Serie "Pam & Tommy" ärgerte, weil diese den Skandal um ihr gestohlenes Sex-Video mit "Mötley Crüe"-Schlagzeuger Tommy Lee erneut aufrollte, scheint es für die Karriere der 54-Jährigen aktuell sehr gut zu laufen.
Pamela Anderson verkündet Netflix-Deal
Vor wenigen Tagen verkündete Pamela Anderson im Zuge eines Social-Media-Beitrags eine neue Zusammenarbeit mit dem Streaming-Service Netflix.
Vor wenigen Wochen erschien die Serie "Pam & Tommy" über Andersons Beziehung mit Rocker Tommy Lee auf den Streaming-Plattformen Disney+ und Hulu. Fokus der Serie, in der Hollywood-Star Lily James als die Schauspielerin zu sehen ist, ist der Skandal um ein privates Sex-Video der "Baywatch"-Darstellerin und ihres damaligen Ehemanns, welches Mitte der 1990-Jahre gestohlen und veröffentlicht wurde. Anderson sei an der Produktion der Sendung aber nicht beteiligt gewesen und habe sich auch bewusst davon distanziert. Nun will sie "falsche Wahrnehmungen" über sich korrigieren.
Der Streamingdienst Netflix schrieb auf Twitter: "Pamela Anderson ist bereit, ihre Geschichte in einer neuen Dokumentation zu erzählen." In dem Film, an dem mehrere Jahre gearbeitet worden sei, werde "die Popkultur-Ikone im Rückblick auf ihren professionellen Weg und ihre persönliche Reise die Dinge richtigstellen". Regie führte laut Netflix Ryan White ("The Keepers"). Medienberichten zufolge soll Andersons Sohn Brandon Thomas Lee als Produzent mitgewirkt haben.
"Erfüllter Traum": Pam Anderson bald am Broadway
Doch die aktive Türschützerin freut sich aktuell nicht nur über ihre Netflix-Kooperation, sondern auch über einen weiteren Job. Pamela Anderson wird nämlich demnächst auf dem New Yorker Broadway auftreten. Die zweifache Mutter wird ihr Broadway-Debüt als Roxie Hart im Erfolgsmusical "Chicago" geben. Die "Barb Wire"-Darstellerin wird ab 12. April bis zum 5. Juni im Ambassador Theatre in New York in der Hauptrolle auf der Bühne stehen. "Roxie Hart zu spielen, ist ein Traum, der sich erfüllt hat.", freute sich Anderson über ihr neues Stück in einer Pressemitteilung. In der Film-Adaption aus dem Jahr 2002 war Hollywood-Star Renée Zellweger in der Rolle zu sehen.