Glattgebügelt bei den SAG-Awards: Bradley Coopers Gesicht gibt Rätsel auf
Am 27. Februar wurden im Barker Hangar in Santa Monica, Kalifornien, zum 28. Mal die Screen Actors Guild-Awards vergeben. Der Preis für den besten Hauptdarsteller ging in diesem Jahr an Will Smith ("King Richard"), Jessica Chastain ("The Eyes of Tammy Faye") wurde in der Kategorie beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet. Das Gehörlosen-Drama "Coda" gewann den Ensemble-Preis. Zahlreiche Stars und Sternchen waren zu der Filmpreisverleihung zu Gast - darunter auch Bradley Cooper, der in der Kategorie Bester Nebendarsteller nominiert war, aber eher mit seinem veränderten Äußeren für Gesprächsstoff sorgte.
Nanu, was ist mit Bradley Coopers Gesicht passiert?
Der 47-jährige Hollywoodstar präsentierte sich bei den SAG-Awards mit einem bemerkenswert glatten Teint. Das Antlitz des Momen wirkte wesentlich praller als dies vor kurzem noch der Fall war. Die Daily Mail geht sogar so weit zu behaupten, dass Cooper "Gesichtskonturen fehlten". Selbst als er für Fotos mit anderen Promis lächelte, hätte sich sein Gesicht kaum bewegt.
Zum Vergleich: So sah Bradley Cooper noch vor einigen Monaten aus:
Gaga und Cooper: Rührende Wiedervereinigung
Aufmerksamkeit erregte Cooper bei den SAG-Awards auch mit seinem emotionalen Wiedersehen mit seinem ehemaligen "A Star is Born"-Co-Star Lady Gaga.
Fotos der Sängerin und des Schauspielers zeigen, wie herzlich dieses ausgefallen ist. Cooper strahlte regelrecht, als er Gaga im Publikum bemerkte und auf diese zuging. Es folgte eine innige Umarmung und ein freudiges Gespräch. Anschließend posierten die beiden Seite an Seite für ein gemeinsames Foto.
Nach den gemeinsamen Dreharbeiten zu "A Star is Born" (2018) wurde Bradley Cooper und Lady Gaga eine Romanze nachgesagt. Als die beiden bei den Oscars 2019 ein emotionales Duett ihres Songs "Shallow" zum Besten gaben und sich gemeinsam am Klavier sitzend aneinanderschmiegten, fluteten zahlreiche Memes rund um eine vermutete Affäre der Sängerin und des Schauspielers das Netz.
Gaga sollte die Liebesgerüchte daraufhin wenig charmant kommentieren, als sie meinte, Social Media sei "die Toilette des Internets". Cooper, der zu dieser Zeit noch mit Model Irina Shayk liiert war, hüllte sich - ganz Gentleman - bezüglich der Spekulationen in Schweigen. Erst kürzlich hat er sich zu den Liebes-Gerüchten von damals geäußert.
Hollywoods Schauspielerverband (Screen Actors Guild, SAG) hatte das Liebesdrama "A Star is Born" 2018 mit den meisten Nominierungen bedacht. Neben den Hauptdarstellern Lady Gaga und Bradley Cooper und Nebendarsteller Sam Elliott wurde auch die gesamte Besetzung für einen Ensemblepreis nominiert.
Dieses Jahr war Gaga bei der Filmpreisverleihung für ihre Darbietung in "House of Gucci" in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" nominiert, ging allerdings leer aus. Bradley Cooper war als Bester Nebendarsteller für "Licorice Pizza" im Rennen, ausgezeichnet wurde am Ende aber Troy Costa für "Coda."