Böses Gerücht um Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas
Sie gehören zu den langlebigsten Hollywoodpaaren, die weitgehend skandalfrei leben: Seit 2000 sind Catherine Zeta-Jones und Hollywoodstar Michael Douglas verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder. So manche Höhen und Tiefen haben die beiden schon miteinander durchgestanden - darunter Douglas' Krebserkrankung oder Zeta-Jones' manisch-depressive Erkrankung, wegen der sich die Schauspielerin 2011 in einer Klinik behandeln ließ.
Ehekrise bei Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas?
Trotz allem gibt es immer wieder böse Berichte, die vermeintliche Ehekrisen bei dem seit 22 Jahren verheirateten Paar herbeischreiben. Das Hollywoodpaar würde auf eine baldige Trennung hinsteuern, unkten böse Zungen, als sich Michael Douglas bei einer Preisverleihung Anfang des Jahres mit seinem Sohn statt mit seiner Gattin sehen ließ.
Aktuell berichtet unter anderem das Klatschblatt New Idea von angeblichen Beziehungsproblemen. Die Tatsache, dass Zeta-Jones und Douglas ihre New Yorker Wohnung verkauft haben, deutet das Boulevardblatt als ein weiteres Indiz für eine bevorstehende Trennung.
Auch das OK!-Magazin will herausgefunden haben, dass es zwischen Douglas und seiner Frau derzeit nicht gerade rosig läuft. Das Paar habe sich insgeheim auseinandergelebt, wird eine anonyme Quelle zitiert. "Sie sind wie zwei Schiffe, die aneinander vorbeifahren", heißt es über das Ehepaar. Auch wenn ein Insider davon ausgeht, dass Douglas und Zeta-Jones auch diese Krise überwinden werden: "Ihre Nahestehenden sind zuversichtlich, dass Catherine und Michael in der Lage sein werden, ihre Probleme zu lösen und auf der anderen Seite herauszukommen."
So wirklich glauben will man die kursierenden Spekulationen aber nicht. Zumindest hatte Zeta-Jones ihrem Ehemann erst Anfang Juni mit einem alten gemeinsamen Schnappschuss, zu dem sie schrieb, gehuldigt: "Es gibt nichts Besseres als ein Date."