Bittere Enttäuschung für Caitlyn Jenner: "Ein Highlight meines Lebens"
Neuer Karriere-Erfolg für Familie Kardashian. Kim Kardashian, ihre Mutter Kris Jenner und ihre vier Schwestern ergatterten einen neuen Show-Deal und werden ab April auf der Streaming-Plattform hulu beziehungsweise bei uns auf Disney+ ihren Fans intime Einblicke aus ihrem Leben zeigen.
Bei ihrer neuen Reality-Show "The Kardashians" werden zudem auch einige der Lebensgefährten der Unternehmerinnen involviert sein. In der Vorschau sah man bereits Rocker Travis Barker und Medienberichten zufolge soll auch Komiker Pete Davidson nicht ganz unbeteiligt sein. Caitlyn Jenner, die über 22 Jahre mit Familienoberhaupt Kris Jenner verheiratet war, wird im TV-Neustart der Familie allerdings nicht dabei sein.
"The Kardashians": Neue Reality-Show ohne Caitlyn Jenner
Wie Caitlyn Jenner auf Twitter verkündete, wird sie nicht in der neuen Reality-Show der Kardashians zu sehen sein. Enttäuscht meldete sie sich mit emotionalen Worten bei ihren Fans.
Die ehemalige Olympia-Gewinnerin, die in der langjährigen Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians" erst noch als Familienvater Bruce Jenner zu sehen war und später ihr Outing und ihre Anfänge als transsexuelle Person mit der Kamera begleiten ließ, bekam sogar für kurze Zeit ein eigenes Spin-off mit dem Titel "I Am Cait". In der Hulu-Serie, die ebenfalls das Leben der Kardashian-Jenner-Familie begleiten wird, sei sie aber diesmal nicht dabei.
Auf Social Media schrieb die 72-Jährige: "Ich war vom ersten Tag an dabei, als dies begann. Ich habe es wachsen sehen. Und die Show fast 20 Staffeln lang zu machen, war einer der Höhepunkte meines Lebens. All die Jahre mit meiner Familie arbeiten zu können, mit den Fans in Kontakt zu treten, das war unglaublich. Schön, dass es für meine Familie weitergeht."
Enttäuscht fügte sie jedoch hinzu: "Gleichzeitig ist es natürlich bedauerlich, nicht die Möglichkeit zu haben, mit der Show fortzufahren. Dennoch kann ich nicht genug betonen, wie glücklich ich für meine Familie bin, dass es für sie weitergeht."
Caitlyn Jenner: Öffentliche Lästereien über Kardashians
Für einige war die Ankündigung, dass Caitlyn Jenner in der neuen Kardashians-Sendung nicht dabei sein wird, wenig überraschend. Immer wieder äußerte sie sich in den letzten Jahren gegen Kris Jenner und ihre ehemalige Familie. Auch in ihren veröffentlichten Memoiren schrieb die Ex-Sportlerin viel Negatives über ihre Ex-Frau.
Kim Kardashian verteidigte ihre Mutter nach den unzähligen Äußerungen ihres ehemaligen Familienmitglieds gegen ihre Mutter Kris: "Sie sagt all diese Dinge. Ich finde nicht, dass das notwendig ist und meiner Meinung nach sind die Behauptungen unfair, sie sind nicht wahr. Ich wünsche ihr allen Erfolg der Welt, aber nicht auf unsere Kosten. Das war mein Stiefvater für so viele Jahre. Sie hat mich gelehrt, was ein guter Charakter ist und ich kann den Charakter, den sie jetzt zeigt, nicht respektieren."