Was Kaleen nach dem Song Contest vorhat und was Dita Von Teese damit zu tun hat
Mittlerweile ist das große Finale des Eurovision Song Contests in Malmö auch schon wieder seit fast einem Monat Vergangenheit. Enttäuschung über den vorletzten Platz hat sich bei der österreichischen Teilnehmerin Kaleen (29) nach wie vor noch nicht eingestellt.
Ganz im Gegenteil, wie sie dem KURIER verraten hat: "Ich glaube, ich hab noch immer nicht alles verarbeitet. Immer wenn ich wieder Videos ansehe, freue ich mich wahnsinnig. Und ich bin froh, dass ich das gemacht habe und bin auch stolz, dass ich das geschafft habe."
Und auch jetzt geht es für sie in dieser Richtung weiter: "Nicht mit diesem straffen Zeitplan, das hält niemand lange durch, glaube ich", lachte sie. Aber sie wird eine kleine Europatour machen und bei den Prides in Amsterdam, London und Budapest auftreten.
Den Auftakt macht sie aber morgen, Samstag, in Wien, wo sie um 21.30 Uhr auf dem Wiener Rathausplatz ihren Hit "We Will Rave" zum Besten geben wird. Und das tut sie übrigens in einem ganz besonderen Outfit. Denn sie hat sich im Kostümfundus des Vereins Life+ umgesehen und jenes Bühnenkostüm gewählt, das Dita Von Teese auf dem Life Ball 2019 getragen hat.
Entworfen wurde dieses von Stylistin Patricia Field, die auch für die Looks in "Der Teufel trägt Prada" und "Sex and the City" verantwortlich ist.