Stars/Austropromis

Ernst Prost schwänzte Mausi-Lugner-Geburtstag: "Er hat eine Medienphobie entwickelt"

Die Lugners haben derzeit Hochsaison. Erst turtelte Christina mit ihrem neuen Freund Ernst Prost in der Öffentlichkeit, dann heiratete Richard Lugner seine Simone auch noch sehr medienwirksam.

Am Montagabend stand jetzt der nächste alljährliche Fixtermin auf dem Programm. Denn da feierte Mausi Lugner ihren 29. Geburtstag (auch dieser wurde schon des Öfteren gefeiert) im Strandcafe an der Alten Donau in Wien.

Unter den Gratulanten war auch Mr. Ferrari Heribert Kasper, der einen Armani-Schal als Geschenk mitbrachte (die beiden hatten einst Streit aufgrund eines gefälschten Louis-Vuitton-Schals, den Mausi Heribert schenkte).

Außerdem haben auch Tochter Jacqueline und FPÖ-Politiker Leo Kohlbauer mitgefeiert, genauso wie Christinas Ex-Mann Richard Lugner mit seiner Simone. Auch Johann Gudenus und Friedrich Schiller waren unter der Festgesellschaft.

Die Gäste:

Alle Inhalte anzeigen

Ein Gratulant fehlte aber: Mausis Freund Ernst Prost. „Er musste nach Bayern fahren wegen dem Hochwasser und hat auch weitere geschäftliche Termine dort. Und er hat auch eine Medienphobie entwickelt nach der Hochzeit vom Richard. Das war sogar mir zu viel“, so Christina zum KURIER.

Christinas größter Geburtstagswunsch ist Gesundheit (sie machte ja erst jetzt öffentlich, das sie 2018 die Diagnose Brustkrebs bekommen hat). "Und Zufriedenheit, Harmonie und viel, viel Liebe. Es passiert ja auch in unserer Familie irrsinnig viel im Moment. Es soll uns allen wirklich gut gehen und dass wir miteinander immer eine schöne Zeit verbringen. Und jetzt steht ja eh der Sommer vor der Türe."

Der ließ sich am Montag allerdings noch nicht so richtig blicken: "Ich hatte jedes Jahr das Glück, dass wir draußen in der Sonne feiern konnten. Es war immer brütend heiß. Diesmal hat mich das Wetter im Stich gelassen, dafür wird das Jahr aber super", zeigt sie sich positiv.