Stars/Austropromis

Corona-Sorge um Thomas Brezina: "Mir ist zum Heulen"

Heute, Donnerstag, hätte Thomas Brezina eigentlich sein neues Buch "Sisis schöne Leichen" im passenden Ambiente des Schloss Schönbrunn präsentieren sollen. Doch da funkte leider Corona dazwischen.

"Mir ist zum Heulen. Die Präsentation meines neuen Krimis ist abgesagt. Ich habe gerade erfahren, dass ich gestern auf einem Podium mit jemandem zusammen war, der danach positiv auf Covid getestet wurde", sagte Brezina zerknirscht.

Alle Inhalte anzeigen

Die Präsentation muss daher verschoben werden. "Mir tut das so leid. Aber eure Sicherheit geht vor", so der Autor.

Er selbst wurde bereits negativ getestet. "Ich bin doppelt geimpft und mir gehts gut, aber sicher ist sicher." Der Ersatztermin ist am 28. Oktober.

Alle Inhalte anzeigen
Alle Inhalte anzeigen