Stars/Austropromis

Carmen Geiss meldet sich nach Spitalsaufenthalt: "War nicht mehr in der Lage zu gehen"

Für ihre Familie und sie sei die Diagnose Bauchspeicheldrüsenentzündung ein Schock gewesen. Wie der KURIER berichtete, musste Carmen Geiss (59), bekannt aus dem RTL-Reality-TV-Format "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" Dreharbeiten in Österreich abbrechen und im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in Wien behandelt werden.

Mittlerweile konnte sie das Spital wieder verlassen und befindet sich in ihrer Heimat Monaco. 

Zuerst habe sie gedacht, sie leide an einer gewöhnliche "Magen- und Darminfektion und das geht schon weg", berichtet sie in einem RTL-Interview. 

"Aber als es am nächsten Tag noch genauso schlimm war – oder schlimmer wurde – und ich gar nicht mehr in der Lage war zu gehen oder sprechen zu können, hab ich mir gesagt: ‘Okay, ich geh dann doch mal ins Krankenhaus." 

Sie bekam dort viele Infusionen, Medikamente und muss auch jetzt noch ein Antibiotikum einnehmen, wie sie erzählt. Nun würde es ihr aber wieder gut gehen. 

"Jetzt brauche ich noch die nächsten zwei bis drei Wochen eine Art Detox - also muss aufpassen, was ich esse, darf keinen Alkohol trinken und sollte Stress vermeiden. Dann müsste ich wieder die Alte sein!"