Arnold Schwarzenegger erstmals mit Sohn Christopher bei der Weißwurstparty
Von Lisa Trompisch
Die "urigste Hüttengaudi des Hahnenkamm-Rennens", nämlich die legendäre Weißwurstparty, ging Freitagnacht wieder im Hotel Stanglwirt über die Bühne.
Ein Mega-Fest mit 2.800 Gästen, 8.000 Weißwürsten (und 3.000 veganen), 8.600 Flaschen Bier, 600 Flaschen Champagner, 1.400 Flaschen Rosé Sekt und 9.000 Flaschen Wasser. Frei nach dem Motto: "Feiern bis das Wangerl gliaht, do dahoam beim Stanglwirt".
Und "same procedure as every year" – "Ölsardinen-Konzept" rund um den Weißwurstkessel.
Dicht an dicht drängen sich da die Promis wie Schlagerstar Melissa Naschenweng, ihr Musikerkollege Andreas Gabalier, die Burschen von "BossHoss", DJ Ötzi samt Tochter Lisa-Marie und ihrem Freund Marcus, Unternehmer Klemens Hallmann (er ersteigerte übrigens um 270.000 Euro die Luxus-Uhr, wegen der Schwarzenegger am Flughafen München festgehalten wurde), Sänger Sasha, Bergdoktor-Schauspielerin Ronja Forcher – und natürlich der Kitz-Stargast schlecht hin, Arnold Schwarzenegger.
➤ Lesen Sie hier mehr: Schwarzenegger in Handschellen: "Hatte heiße Nacht mit meiner Freundin"
Und natürlich gab der Hollywood-Star auch heuer wieder den Takt an, denn er dirigierte die Musikkapelle.
Und er hatte auch erstmalig seinen Sohn Christopher (25) mit dabei, der auf den ersten Blick fast nicht zu erkennen war.
Der Hollywood-Spross (er ist das jüngstes Kind von Schwarzenegger und Maria Shriver) hat nämlich eine irrsinnige Verwandung durchgemacht und augenscheinlich wirklich fleißig trainiert.