Stars

Armie Hammer und Ehefrau nach Kannibalismus-Skandal wieder zusammen?

US-Schauspieler Armie Hammer hat sich im Sommer 2020 von seiner Noch-Ehefrau Elizabeth Chambers getrennt. Nur wenig später sah er sich mit Vorwürfen konfrontiert, die ihn seine Karriere kosteten. Dem "Call Me By Your Name"-Star wurde vorgeworfen, mehrere Frauen sexuell belästigt zu haben und kannibalistisch veranlagt zu sein. Eine Frau erhob zudem Vorwürfe der Vergewaltigung gegen den Schauspieler, der aufgrund der Anschuldigungen nicht nur sein Management, sondern auch mehrere Rollen verlor.

Armie Hammer: Gerüchte um Liebes-Comeback

Umso mehr verwundert es, dass nun Gerüchte um ein angebliches Liebes-Comeback zwischen dem gefallenen Hollywoodstar und Elizabeth Chambers laut geworden waren. "Elizabeths Priorität waren immer ihre Kinder und ihr Wohlergehen. Das vergangene Jahr war nicht einfach, aber sie und Armie hatten immer Liebe füreinander", hatte ein Insider aus dem Umfeld des Paares gegenüber dem People-Magazin zu Beginn dieser Woche behauptet. "Sie kommen langsam als Paar klar, aber Eltern ihrer beiden Kinder zu sein, wird immer an erster Stelle stehen."

Die Gerüchte um ein sich anbahnendes Beziehungs-Comeback wurden nun jedoch von einer anderen, anonymen Quelle dementiert. "Elizabeth und Armie haben gemeinsam an ihrer gemeinsamen Elternbeziehung gearbeitet", zitiert UsWeekly den Insider. "Sie sind nicht wieder zusammen, es läuft nichts Romantisches zwischen ihnen."

Hammer und Chambers haben eine gemeinsame Tochter namens Harper (7) und einen Sohn, den fünfjährigen Ford.

Als Einzelheiten über die gegen Hammer erhobenen Vorwürfe bekannt geworden waren, hatte UsWeekly unter Berufung auf das Umfeld des Ex-Paares berichtet, dass Chambers von den Anschuldigungen gegen den Vater ihrer Kinder überrumpelt worden sein soll.

"Elizabeth war entsetzt und schockiert", sagte der Insider im Jänner 2021. "Sie lebt in einem Albtraum. Sie erkennt nicht einmal mehr den Mann, den sie geheiratet hat. Sie möchte Armie helfen, sich Hilfe zu holen, kann es aber nicht alleine tun."

Im Mai 2021 hatte sich der Schauspieler wegen seiner Suchtprobleme mit Drogen und Alkohol in professionelle Behandlung begeben.

Vergangenen Dezember wurde bekannt, dass Hammer eine Therapie beendet haben soll. "Armie hat die Therapieeinrichtung verlassen, in der er fast neun Monate verbracht hat", zitierte The Sun eine Quelle. "Es geht ihm wirklich gut, und das ist eine wunderbare Nachricht für seine Familie."