Was ist passiert? Anna-Maria Ferchichi mit blauen Flecken im Gesicht
Viele Promis lassen ihren Teint beim Beauty-Doc mit durch manch (schmerzvolle) Prozedur auffrischen - doch nur wenige sprechen so offen über ihre "Verschönerungen" wie Bushidos Ehefrau, Anna-Maria Ferchichi, die sich nun ganz ungeschminkt nach einer Eigenbluttherapie auf Instagram präsentierte.
Anna-Maria Ferchichi: Nebenwirkungen von Beauty-Eingriff
Bei der Eigenbluttherapie wird, wie der Name schon sagt, Blut abgenommen und wieder in den Körper zurückgespritzt. Anna-Maria Ferchichi hat sich mit der Methode, welche die Regeneration der Hautzellen anregen und so das Antlitz verjüngen soll, das Gesicht behandeln lassen. Noch kann sich das Ergebnis aber nicht sehen lassen.
"Wenn ihr euch über die blauen Flecken wundert, die ich hier überall habe, das ist von den Einstichen von der Eigenbluttherapie", erklärte die 40-Jährige in einer Instagram-Story. Darin teilte sie ein Video, in dem ihr gesamtes Gesicht mit blauen Flecken übersäht ist.
Verstecken will Anna-Maria diese nicht. Sie steht ganz offen zu ihrem Eingriff und den damit verbundenen Nebenwirkungen. "Da kann ich euch dann morgen noch mal was zu erzählen", kündigte sie ihren Fans gegenüber zudem an.