Kultur/Medien

33. KURIER ROMY: Emotionale Ehrungen für Erni Mangold und Christian Wehrschütz

Die KURIER ROMY ist zurück! Die wichtigsten Film- und Fernsehpreise Österreichs wurden nach zweijähriger Pause wieder im Rahmen einer großen Gala verliehen. Am Samstagabend versammelten sich nationale und internationale Stars in der Wiener Hofburg, um die 33. ROMY-Verleihung zu verfolgen. Das Publikum war live auf ORF 2 und mit dem Liveticker dabei.

Unsere Kolleginnen standen am Red Carpet, brachten das eine oder andere spannende oder witzige Detail der Nominierten und hochkarätigen Gäste ans Tageslicht und präsentieren die schönsten Roben.

Alle Inhalte anzeigen

Durch den Abend führte einmal mehr ORF-Moderator Andi Knoll, den man mittlerweile "Mr. ROMY" nennen kann. Er erhielt Unterstützung von Schauspieler Markus Freistätter, der die Kategorien „Entdeckung weiblich“ und „Entdeckung männlich“ präsentierte. 

Der Liveticker zum Nachlesen:

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen
Alle Inhalte anzeigen
Alle Inhalte anzeigen