Leben/Mode & Beauty

Styling-Tipp: Die besten Produkte für Haare im Sommer

Wir stellen uns vor, wir hätten Karten für die Salzburger Festspiele. Erstens, weil wir wieder Lust haben auf ein bisschen Glamour und ein wenig Red Carpet. Und zweitens, Lars Eidinger! Der zählt zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern, ich freu mich auf ihn als „Jedermann“ und Verena Altenberger als Buhlschaft. Kleider haben wir genug im Kasten, Make-up auch, jetzt brauchen wir nur noch die Haare schön.

Alle Inhalte anzeigen

Parfum für die Haare

Parfums speziell für die Haare gibt’s jetzt immer öfter. Die kultigen Parfummarken wie Byredo oder Frédéric Malle waren die ersten, die damit auf den Markt kamen. Ein Zisch in die Haarpracht gesprüht, die olfaktorische Wirkung ist garantiert. 

 

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Che bello!

Neuester Haarschmuck von Niely Hoetsch. Passt sogar zum Salzburg-Dirndl!

Alle Inhalte anzeigen

Perlen im Scheitel, bitte! Den Beautylook der letzten Dior-Show könnten wir uns doch easy zum Vorbild nehmen.

Alle Inhalte anzeigen