Einfache Sprache

Der „Star-Trek“-Schauspieler René Auberjonois ist gestorben

Link zum Original-KURIER-Artikel

Der Schauspieler René Auberjonois
ist am 8. Dezember 2019 gestorben.
René Auberjonois war bekannt für seine Rolle
als Odo in der Serie „Star-Trek: Deep Space Nine“.
Die Serie gab es vom Jahr 1993 bis zum Jahr 1999.
Auberjonois hat außerdem auch in der Serie
Boston Legal“ und in den Filmen „MASH“
und „McCabe & Mrs. Miller“ mitgespielt.

Der Tod von Auberjonois wurde auf
seiner Twitter-Seite bekanntgegeben.
Auberjonois wurde 79 Jahre alt.
Der Schauspieler ist an Lungenkrebs gestorben.
Das erzählte sein Sohn,
Remy Auberjonois, den Medien.