Chronik/Wien

Mann soll Frau in Wien-Hietzing mit Messer bedroht haben

Ein Mann soll am Abend des 30. Oktober 2019 eine Frau mit einem Messer bedroht und sie anschließend geschlagen haben. Laut Aussage des Opfers hatte sie den Mann zuvor auf einer Dating-Plattform im Internet kennengelernt und ihn daraufhin in ihre Wohnung in Wien-Hietzing eingeladen.

Dort habe sie der Verdächtige plötzlich beschuldigt, ihm Geld gestohlen zu haben, sie mit einem Messer bedroht und das Geld zurückgefordert. Anschließend soll er ihr einen Schlag gegen den Kopf versetzt haben.

Nachdem die Wiener Polizei per Foto nach dem Verdächtigen gesucht hatte, stellte sich der Mann in der Polizeiinspektion Lainzer Straße. Er soll nun einvernommen werden. 

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen
Alle Inhalte anzeigen