Eine Galerie des Scheiterns

Eine Galerie des Scheiterns
Die schönsten Exponate aus dem Museum of Failures.
Eine Galerie des Scheiterns

Der Psychologe Samuel West sammelt für sein Museum teilweise reichlich skurrile Produkte, die gescheitert sind.
Eine Galerie des Scheiterns

Diese Maske hier zum Beispiel sollte helfen, die Gesichtsmuskulatur zu straffen ...
Eine Galerie des Scheiterns

... indem sie ihrem leichte Elektroschocks versetzte. Sie setzte sich genauso wenig durch wie ...
Eine Galerie des Scheiterns

... die neue Rezeptur von Coca-Cola, bekannt als "New Coke" oder "Coke II".
Eine Galerie des Scheiterns

Seine Kandidatur war erfolgreich, deshalb kann es US-Präsident Donald Trump wohl verkraften, dass sein Brettspiel erfolglos blieb.
Eine Galerie des Scheiterns

Google Glass dagegen war ein harter Rückschlag für Google, ...
Eine Galerie des Scheiterns

... und das Nokia N-Gage, eine Kombination aus Spielkonsole und Handy, half beim Niedergang von Nokia mit.
Eine Galerie des Scheiterns

Der Twitter Peek ist ein längst vergessenes Produkt, das nur Tweets darstellen konnte - aber leider nicht alle 140 Zeichen auf einmal.
Eine Galerie des Scheiterns

Harley Davidson kam auf die seltsame Idee, den Geruch ihrer Motorräder als Parfüm zu verkaufen.
Eine Galerie des Scheiterns

Sony scheiterte mit seiner VHS-Alternative, obwohl die technisch besser war - schuld daran war unter anderem die Weigerung, Pornos zuzulassen.
Eine Galerie des Scheiterns

Der "Bic for Her" war ein Kugelschreiber extra für Frauen und ist zurecht gescheitert.
Eine Galerie des Scheiterns

Auch die Double Drumsticks haben sich nicht durchgesetzt.
Eine Galerie des Scheiterns

Und zu guter Letzt: Die Lasagne war vielleicht gut, aber dass sie von einem Zahnpastahersteller kam, hat die Konsumenten irritiert.

Kommentare