tele.rings digitale Eselsbrücke

© tele.ring-Eselsbrücke von Endgerät zu Endgerät und von Screen zu Screen. (c: tunnel23.com)
attele.ring hilft Konsumenten über die Eselsbrücke zum Kauf des Tarifmodells Masta Max. Die Kreativarbeit dafür ist auf das eingespielte Agentur-Gespann Blink und Tunnel23.com verteilt. Während Blink den TV- und Radio-Flight mit Werbemittel bestückt, ist Tunnel23.com für die Kreationen mit dem roten Esel, die im Digital-Flight ihre Kommunikationswirkung erzeugen sollen, verantwortlich.
tele.ring "Eselsbrücke" - Online & Mobile Kampagne, responsive Website from TUNNEL23
Tunnel23.com transferiert die Eselsbrücke via "vollflächigen Online-Bannern, mobilen HTML5-Werbemittel, Billboards, die XXL Sitebar Deluxe und vollflächige HTML5-Interstitials" in die Zielgruppe, die Kampagnen-Kontakte via Smartphones und Tablets bekommt. Die Agentur produzierte Formate, die sich automatisch an die Endgeräte-Monitore anpassen. Die mobile Eselsbrücke soll idealerweise vom Werbemittel direkt in das Webshop von tele.ring führen und dort konvertieren. Dazu wurde zuvor der Shop auf die plattform-übergreifende Nutzung hin adaptiert und an die Kampagnenwelt eingepasst.
Kommentare