Reichl und Partner setzt Edelweiss

Ein Kellner serviert vier Männern Bier vor einer Bergkulisse.
Brau Union Österreich frischt die Biermarke Edelweiss mit einer Kampagne auf. Reichl und Partner liefert die marken-wirksame TV-Arbeit dazu.

In die herbstliche Wanderzeit hinein platziert Brau Union Österreich eine TV-Kampagne für die Biermarke Edelweiss. Dementsprechend wird die Marke in eine Bergwelt, in "frische Luft, klares Wasser und imposanten Weitblick" platziert. Herausgenommen aus der Alltagshektik. Und in eine Atmosphäre des Geniessens, die sich um die als "wirklich wichtigen Dinge des Lebens" drehen, hineinversetzt zu werden. "Der neue Spot unterstreicht die Markenwerte von Edelweiss", kommentiert Andreas Stieber, Marketing-Geschäftsführer der Brau Union Österreich, die Kommunikationsumsetzung der Agentur Reichl und Partner.

Zwei Männer stoßen mit Gläsern Edelweiss-Bier vor einer Bergkulisse an.

Edelweiss wird im Oktober mit einem Spot in den beiden Längen-Versionen 25- und 55-Sekunden österreichweit im Fernsehen beworben.

Credits:

Auftraggeber: Brau Union Österreich; Geschäftsführer Marketing: Andreas Stieber; Marketing Edelweiss: Thomas Dietachmair, Kerstin Steyer;

Agentur: Reichl und Partner; Beratung & Planung: Michael Piber, Sabina Schaffer; Kreativkonzept: Daniel Kleinmann; Text: Daniel Kleinmann, Viktoria Farda; Filmproduktion: Jerk Films; Regie: Ron Eichhorn; Kamera: Andreas Berger; Tonproduktion: Studie e.

Kommentare