OMV-Manager Alois Virag zieht es nach Indien

OMV-Manager Alois Virag zieht es nach Indien
Downstream-Experte wird Chef der indischen Nayara Energy mit Raffinerien und Tankstellen-Netz

Alois Virag wird mit 1. April Chef der indischen Nayara Energy, ein in Privatbesitz befindliches Ölunternehmen mit Sitz in Mumbai, das die zweitgrößte Raffinerei außerhalb des Staatssektors betreibt.Neben den Raffinerien hat Nayara ein Netzwerk von rund 5700 Tankstellen. In der Fortune 500 Liste für Indien war Nayara im vergangenen Jahr auf Platz 21.

OMV-Manager Alois Virag zieht es nach Indien

Dr. Alois Virag

Virag (Jahrgang 1962) war zuletzt in der OMV Senior Vice President für den Mittleren Osten und Asien im Bereich Downstream und bringt drei Jahrzehnte an Erfahrung in diesem Geschäft mit. Virag freut sich auf die Herausforderung bei einem indischen "key player" und strich in einem Statement hervor: "Indien ist der interessanteste Wachstumsmarkt der Welt."

 

Kommentare