Ogilvy & Mather bündelt Social Media-Experten
intDie WPP-Agentur Ogilvy & Mather fasst alle ihre weltweit tätigen Social Media-Experten und deren Leistungen zusammen und benennt diesen Pool mit Social@Ogilvy. Diese Bündelung macht für die Agentur Sinn, da Social als Querschnittsmaterie im Kommunikationsansatz definiert ist und nahezu alle Kommunikationsgattung durchzieht.
Ogilvy ChatThreads Social Media Sales Impact Study 2011
http://www.slideshare.net/slideshow/embed_code/9738677
425
510
no
{"frameborder":"0","marginwidth":"0","marginheight":"0"}
View more documents from Social@Ogilvy
Unter dem Begriff Social subsummiert Ogilvy mehr als Social Media Marketing. Die Agentur dehnt ihn auf Social Shopping, SocialCRM, Social Care, Social Business Solutions, Social Listening and Analytics aus. "Es ist egal durch welche Tür (welche Kommunikationsdisziplin, Anm. d. Red.) Kunden zu Ogilvy kommen. Sie werden auf jeden Fall mit dem Social@Ogilvy-Team zu tun haben", erklärt John Bell, der als Global Managing Director der Unit inthronisiert wurde. Bell dirigiert von New York aus 550 Social Media-Experten und weitere 4.000 Digital-Experten, die die Ressourcen-Basis von Social@Ogilvy darstellen.atmedia.at
Kommentare