Netzeffekt verstärkt Marktwirksamkeit

Drei Netzeffekt-Neuzugänge aus dem ersten Halbjahr 2015: Julia Deberling, Susanne Jelacic und Sophia Smittenberg.
Die Performance-Marketing-Agentur Netzeffekt investiert in Personal und verstärkt sich in der Kundenberatung und im Kampagnen-Management.

Netzeffekt, Performance-Marketing-Agentur der Jung von Matt-Gruppe, baut den Mitarbeiterinnen-Anteil aus. Das Unternehmen verstärkte sich mit Julia Deberling, Sophie Smittenberg und Susanne Jelacic. Die Drei stießen zwischen April und Juni 2015 zum Unternehmen.

Deberling ist als Affiliate-Managerin tätig und für die Betreuung von Publishern sowie für die strategische Beratung von Kunden im Hinblick auf deren Affiliate-Partnerprogramme zuständig. Sie ist seit April bei Netzeffekt und war zuvor bei Explido als Werkstudentin Affiliate Marketing tätig. Jelacic wirkt seit Juni im Human-Resources-Management des Unternehmens mit. Ihre Aufgabenschwerpunkte liegen im Recruiting, in der Personalentwicklung sowie in der Weiterentwicklung der Employer Brand. Sie arbeitete für Zieltraffic und war zuletzt Human-Resources-Managerin von Ingenious Technologies. Smittenberg ist seit Mai für Netzeffekt als Campaign Managerin Search Engine Advertising tätig. In dieser Funktion betreut sie internationale Großkunden des Unternehmens wie Mélia Hotels. Sie wechselte aus dem Kampagnen-Management von Crealytics in die Jung-von-Matt-Gruppe. Davor war sie in Frankreich, unter anderem für eSearchVision tätig.

Kommentare