Lyoness setzt auf Cashback Card

Ein Mann und eine Frau lächeln und halten ein Schild mit der Aufschrift „Cashback Card“.
13 Jahre nach Unternehmensgründung folgt der nächste Schritt, um das Einkaufserlebnis attraktiver zu machen. Lyoness setzt dabei auf Regionalität, den Einsatz der Cashback Card und Kooperationen im Breitensport.

Mit der strategischen Ausrichtung zum Breitensport konnten seit 2015 zahlreiche Kooperationen in den Bereichen Fußball, Eishockey und Golf sowie mit der Österreichischen Sporthilfe fixiert werden. Erst kürzlich konnte mit der Kooperation im Bereich Motorsport ein neuer Meilenstein gesetzt werden.

Um für neue Mitglieder noch attraktivere Einkaufsmöglichkeiten zu schaffen und neue Zielgruppen anzusprechen, hat Lyoness 2015 begonnen, die Unternehmensstrategie vom Gutschein- auf den Cashback Card-Bereich zu verlagern – ein logischer Schritt, um das KMU-Netzwerk regional auszubauen und zu stärken.

Im internationalen Geschäft stellen Filialisten für Lyoness besonders wichtige Partner dar. Der Fokus ist darauf gerichtet, sämtliche Filialisten auch als Cashback Card-Partner zu gewinnen.

https://www.lyoness.com/at

Sponsored Content

Kommentare