Lyoness Cashback Magazin für das iPad




Tunnel23.com und lexNews setzten eine Magazin-App um, in der die Inhalte wahlweise in deutscher oder englischer Sprache sowie im Hoch- und Querformat konsumiert werden können. In der digitalen Edition des Titels ist der Bild- und Text-Anteil ausgebaut. "Umfangreiche Bilder- und Filmgalerien und weitere selbst produzierte Beiträge" kennzeichen laut Schütz und Katzlberger die soeben erschienen Medien-Lösung. "Das Resultat ist ein neuartiges und interaktives Lese-Erlebnis, das den Lesern und auch den Partner-Unternehmen von Lyoness neue Möglichkeiten aufzeigt", resümiert Schütz die getane Arbeit. Die digitale Publikation basiert auf HTML 5. Das impliziert, wie Katzlberger erklärt, "für Anzeigenkunden neue multimediale Möglichkeiten". Denn, weist er hin, wo in Printmedien Anzeigen überblättert werden, kann jetzt Interaktion und emotionaler Kontakt zu Zielgruppen hergestellt werden. Werbung in iPad- und Tablet-PC-Medien bekommen ein neues Momentum fügt Schütz hinzu.

Kommentare