KURIER-Event zur Zukunft unserer Wirtschaft: Stars in Red-White-Red

In den vergangenen drei Wochen hat die KURIER-Wirtschaftsredaktion unter der Führung von Robert Kleedorfer täglich prominente Wirtschaftstreibende zum „Standort Österreich“ interviewt. Die Resonanz aus der Wirtschaft selbst, aber auch von Lesern und Politikern war überwältigend. Daher wird die Serie in loser Folge in den nächsten Monaten fortgesetzt.
Vertieft wurde das Thema heute auch beim KURIER-„Standort Österreich“-Event, das mit der „Österreichisch-Amerikanischen Gesellschaft“ abgehalten wurde.
Standort Österreich - Stars in Red-White-Red
- Begrüßung: Rainer Newald, ÖAG; Richard Grasl, KURIER
- Diskussionsrunde: Philipp Bodzenta, Coca-Cola; Josh Bridgewater, Floodlight (aus den USA zugeschaltet); Michael Mayer, BNI; Rene Tritscher, ABA
- Moderation: Sandra Baierl, KURIER
Hier gibt es die Diskussion zum Nachschauen
Wie steht Österreich als Wirtschaftsstandort wirklich da? Mit welchen Herausforderungen haben Firmen zu kämpfen und welche Lösungsvorschläge haben sie? In Interviews mit heimischen Unternehmerinnen und Unternehmern beleuchtet der KURIER die Lage.
KURIER-Leser sind gefragt!
Haben Sie Vorschläge, wie der Wirtschaftsstandort Österreich wieder zu alter Stärke zurückfinden kann?
Dann mailen Sie an standortoesterreich@kurier.at. Wir sammeln die besten Ideen unserer Leser und Leserinnen und werden sie mit den Verantwortlichen aus Politik und Wirtschaft erörtern.
Kommentare