Kejval und Gepp wechseln zu Profil

Sabine Kejval übernimmt die Leitung des Werbeprodukte-Vertriebes von Profil gedruckt und Profil online.
Sabine Kejval und Joseph Gepp wechseln zum Nachrichten-Magazin Profil. Sie in den Verkauf. Er in die Redaktion.

Gustav Soucek, Managing Director des Nachrichtenmagazins Profil, holt Sabine Kejval vom Bohmann Verlag in die Verlagsgruppe News. Sie übernimmt als Head of Sales die Führung des Anzeigen-Verkaufsteams des Titels. In dieser Funktion ist Kejval für den Print- und Online-Verkauf der Media-Produkte von Profil verantwortlich. Sie war seit 2012 als Anzeigenleiterin für Schaumedia und für den Vertrieb der Werbeflächen und -zeiten von schau Magazin, schau tv und schaumedia online verantwortlich.

Davor arbeitete Kejval für die Wochenzeitung Falter, das Modemagazin Flair von Ahead Media und für Styria Multi Media und deren Titel Diva und Wiener.

Diese Besetzung bedeutet wiederum für Christoph Gillissen eine interne Veränderung. Der langjährige Anzeigenleiter von Profil wird als Executive Sales Manager dem Nachrichten-Magazin erhalten bleiben, heißt es aus der Verlagsgruppe News dazu.

Kejval und Gepp wechseln zu Profil

DemProfil-Redaktion-Team um Chefredakteur und HerausgeberChristian Rainer gehört ab 1. April 2015 Joseph Geppan. Er verlässt, um seine Wirtschaftsjournalismus-Laufbahn fortzusetzen dieFalter-Redaktion. Dort war er seit 2007 tätig, koordinierte zuletzt die Wirtschaftsberichterstattung der Wochenzeitung und gehört künftig der Wirtschaftsredaktion des Magazins an. Rainer nennt Gepp "eines der größten Talente im österreichischen Wirtschafts- und Politikjournalismus".

Kommentare