Grand Hotel Sauerhof in Baden: Inventar wird versteigert

3 ... 2 ... 1. Ausstattung und Einrichtung des insolventen Grand Hotels Sauerhof in Baden (der KURIER hat berichtet) werden versteigert.
Nach monatelanger erfolgloser Suche nach einem neuen Investor gelangen sämtliche Stücke - darunter u.a. Biedermeier-Möbel und ein lebensgroßes Kaiser-Gemälde - online von 9. bis 11. Dezember unter den Hammer, hieß es in einer Aussendung des Versteigerungsunternehmens Aurena am Montag.
Beauty-Salon bis Hauskapelle

Antike bäuerliche Gerätschaften
Neben den Biedermeier-Möbelstücken und dem Kaiser-Gemälde stellen auch die antiken bäuerlichen Gerätschaften aus dem historischen Weinkeller einen Höhepunkt der Auktion dar. Interessierte können auf die gesamte Versteigerungsmasse am 6. Dezember einen Blick vor Ort werfen. Zudem sind mittels Online-Panoramatour 25 Räume des Sauerhofs unter sauerhof.aurena.at einsehbar.
Um an der Versteigerung teilzunehmen, ist eine Registrierung auf der Homepage des Auktionshauses unter www.aurena.at erforderlich.
Kommentare