MARKTNEWS: Imperial wohnen im Palais Schottenring

MARKTNEWS: Imperial wohnen im Palais Schottenring
In dem 1872 errichteten Prachtbau an der Ringstraße zwischen Börse und Palais Hansen entstanden luxuriöse Wohnungen.

Unter der Führung von Cuubuus Architects & developers als Generalplaner wurde das Palais Schottenring fertiggestellt. Das Palais wurde aufwendig saniert und das Dachgeschoß um exklusive Penthouses mit Terrassen und Pools ergänzt.

Penthäuser und Wohnungen

MARKTNEWS: Imperial wohnen im Palais Schottenring

Die Wohnungen und Penthouses wurden bereits an die Eigentümer übergeben. Drei Einheiten sind noch verfügbar. Zu den Gemeinschaftsflächen gehört ein Vestibül mit Concierge, eine 200 Quadratmeter große Eingangshalle sowie Office- und Meetingbereiche. „Das Palais Schottenring Vienna ist Vorzeigemodell für Customizing auf höchstem Niveau, denn Individualität hat für Käufer von Luxusimmobilien oberste Priorität“, betont Eduard Mair, Gründer und Chef von Cuubuus. www.cuubuus.at

Kommentare