Humboldts Fortbildung neu interpretiert
at"Lernen wo, wann und wie Sie wollen". Diese Botschaft des Fernlehrgänge-Anbieters Humboldt steht auch weiterhin im Mittelpunkt von dessen Werbung. Doch rund um diesen Claim entstand Neues. gantnerundenzi modernisierten die Werbelinie des Anbieters von Erwachsenenbildung. Nach einem ersten, von den Kontakterlosen realisierten Flight, läuft nun die zweite Kommunikationswelle von Humboldt. Nach individuellen Glücksgefühlen und Erfolgserlebnissen thematisiert der neue TV-Spot und dessen beide Varianten die "Einzigartigkeit des Bildungsangebots" des Unternehmens. Und um die ästhetischen und kreativen Unterschiede zwischen Jetzt und Einst zu demonstrieren, folgt auf die beiden gantnerundenzi-Spots eine frühere TV-Werbearbeit von Humboldt:
Humboldt 2013
humboldt 2013 mann from gantnerundenzi on Vimeo.
humboldt 2013 frau from gantnerundenzi on Vimeo.
Credits:Auftraggeber: Humboldt Bildungsgesellschaft m.b.H.; Marketingleitung: Josef Daxböck;Agentur: gantnerundenzi; Filmproduktion: skop.
Humboldt Früher
Kommentare