Haar-Bad gegen Bad Hair Days
02/27/2012

Haar-Bad gegen Bad Hair Days

atAxe macht sich von den Achseln zu den Köpfen von jungen Männer auf. Die Unilever-Körperpflege-Marke, die sich selbst als "Jungs-Expertin" tituliert, wird um Haarpflege-Produkte erweitert. Deren Markteinführung erfolgt derzeit. Dazu gibts die traditionelle Werbegeschichte in Form eines TV-Spots inklusive der gewohnten Prise Erotik. Um auf und in die Köpfe der Zielgruppe zu kommen:

Die Markteinführung wird von einer Hair Styling Battle begleitet. In dessen Rahmen machten die deutsche MTV-Moderatorin Palina Rojinski und die Schauspielerin Isabell Polak Style-Checks, die in Form von Clips auf YouTube veröffentlicht wurden.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.