Frauen sind die Energie in sozialen Netzwerken
03/05/2014

Frauen sind die Energie in sozialen Netzwerken

intFrauen sind die weitaus größere Nutzergruppe von sozialen Netzwerken, sind aktivere Kommunikatorinnen sowohl was die Interaktion untereinander als auch mit Marken betrifft. Und sie konsumieren mehr Nachrichten in Netzwerken und treiben deren Migration vom stationären in das mobile Internet voran. Diese Entwicklung ist nicht eine Beobachtung einer Frau sondern von Alex Hillsberg und David Adelman für FinancesOnline.com, die sie auf der folgende Zielgruppen-Infografik veranschaulichen:

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.