Eddies für Red Bulletin

Mehrere Radrennfahrer nehmen an einem Keirin-Rennen auf einer Bahn teil.
intDas Red Bull Media House reüssiert im US-Magazin-Wettbewerb Eddie and Ozzie Award mit Red Bulletin zwei Auszeichnungen. Für die iPad-App des Magazins und die damit publizierte Juni-2012-Ausgabe bekommt das Unternehmen einen Eddie in Gold in der Kategorie Consumer verliehen.

Ein Mann mit brauner FC St. Pauli Jacke schaut aufmerksam zur Seite.
Hubert von Goisern - Red Bulletin Ausgabe 2012 (c: ziegelboeck maria)

In der Kategorie "Konsumenten-Magazin mit höherer Frequenz als sechsmal pro Jahr" wird die Print-Ausgabe - ebenfalls jene von Juni 2012 - mit einem Eddie in Silber ausgezeichnet. Mit den Eddies werden in den USA Verlage und Zeitschriften für ihre beispielshafte, zeitgemäße Magazin-Qualität ausgezeichnet. Mit den "Bruder"-Awards, den Ozzies, werden qualitative Vorbilder für zeitgenössisches Magazin-Design ausgezeichnet.

Das Cover des Red Bulletin Magazins mit James Dyson, April 2012.
Ein Mountainbiker springt beim Red Bull Joyride in Whistler, Kanada, mit seinem Fahrrad durch die Luft.
Liam Gallagher singt in einem schwarzen Mantel vor einem Mikrofon.
Red Bulletin iPad-App anhand von Bilder aus früheren Ausgaben (c: red bull media house)

Kommentare