Eddies für Red Bulletin

intDas Red Bull Media House reüssiert im US-Magazin-Wettbewerb Eddie and Ozzie Award mit Red Bulletin zwei Auszeichnungen. Für die iPad-App des Magazins und die damit publizierte Juni-2012-Ausgabe bekommt das Unternehmen einen Eddie in Gold in der Kategorie Consumer verliehen.

Hubert von Goisern - Red Bulletin Ausgabe 2012 (c: ziegelboeck maria)
In der Kategorie "Konsumenten-Magazin mit höherer Frequenz als sechsmal pro Jahr" wird die Print-Ausgabe - ebenfalls jene von Juni 2012 - mit einem Eddie in Silber ausgezeichnet. Mit den Eddies werden in den USA Verlage und Zeitschriften für ihre beispielshafte, zeitgemäße Magazin-Qualität ausgezeichnet. Mit den "Bruder"-Awards, den Ozzies, werden qualitative Vorbilder für zeitgenössisches Magazin-Design ausgezeichnet.



Red Bulletin iPad-App anhand von Bilder aus früheren Ausgaben (c: red bull media house)
Kommentare