Die ersten Favoriten stehen fest
Die ersten drei Kandidaten mit der Chance auf das große Finale der neuen Österreichmusik-Show "Herz von Österreich" auf Puls 4 stehen fest. Fräulein Laut aus der Steiermark, J-Kobe aus Wien und Johannes Spanner aus Niederösterreich überzeugten die drei prominenten Juroren und können ab sofort fünf Tage lang per Telefon oder SMS von den Zusehern in die nächste Runde gevotet werden. In das Ergebnis fließen aber auch die Downloadzahlen der drei Songs ein, die auf iTunes heruntergeladen werden können.
Fräulein Laut konnte DJ Ötzi mit ihrer Version des Fendrich-Songs für seine Version von seine Stimme und Johannes Spanner überzeugte Stefanie Werger mit dem
(immer Freitags, 20.15 auf Puls 4) werden von den Juroren drei Favoriten bestimmt. Die Voting-Phase startet direkt nach der jeweiligen Sendung und dauert bis Mittwoch, 20.15 Uhr. Die Gewinner werden dann am Donnerstag in Café Puls bekannt gegeben. Der Wochensieger wird am 28. Februar im Live-Finale auf Puls 4 vertreten sein.
Kommentare