Bestes Bier-Logo Österreichs gesucht
Österreichs Brauer suchen ein neues gemeinsames Markenzeichen, ein Designwettbewerb soll dabei helfen. Beteiligen können sich Fachleute und Laien, Agenturen, Institutionen, Gruppen oder Einzelpersonen ab dem vollendeten 18. Lebensjahr. Dem Gewinner winken eine Jahresration Bier - 110 Liter - sowie 3000 Euro Preisgeld.
Nutzungsrechte und Feinausarbeitungen werden extra abgegegolten - je nachdem, wie ausgereift das Bierlogo ist.
Zum Einsatz kommt das neue Logo künftig bei Werbung für Bier aus Österreich - Publikationen, Websites, Events sowie weiteren PR- und Marketing-Maßnahmen.
Die Einreichfrist endet am 16. März, Briefing und Teilnahmebedingungen finden sich auf www.bierserver.at. Eine Fachjury aus Brauern, Designern, Gastronomen und Biersommeliers wird aus allen Einsendungen den Sieger küren.
Bilder: Das stärkste Bier der Welt
Kommentare