Zwölf New York Festival-Finalisten

at, intZwölf österreichische Kampagnen von sieben Agenturen gehören zu den Finalisten des New York Festivals 2010. Euro RSCG Vienna ist mit vier, Wien Nord und Traktor Wien mit jeweils zwei Nominierungen im Rennen um die Preise. Die Sieger werden von 10. bis 12. Juni in Shanghai ausgelobt. Hier die Liste der Österreich-Finalisten:

Wettbewerb Avant-Garde:
Kategorie Guerrilla: Outdoor/ T-Mobile Austria/Publicis Group Austria/Rain of Flowers;
Kategorie Social Network/ Samsung Electronics Austria/Traktor/Nonja;

Wettbewerb Collateral:
Kategorie Geschäftsbericht/ Palfinger AG/Rahofer Werbeagentur/Palfinger Jahresbericht 2008;
Kategorie Guerilla Advertising/Netdoctor.at/Euro RSCG Vienna/Melanom-Kampagne;
Kategorie Guerialla Advertising/ Naturhistorisches Museum Wien/Wien Nord/The Monkey Experience;

Wettbewerb Digital & Interactive:
Kategorie Corporate Image-Information-Recruiting/screenagers/screenagers.com

Wettbewerb Mixed Media
Kategorie Personal Products/ Samsung Electronics Austria/Traktor/Nonja;

Wettbewerb Outdoor:
Kategorie Best Use of Medium Billboards/Verein NeunerHaus/Euro RSCG Vienna/Removable derelict;
Kategorie Best Use of Medium Posters/This Human World - Austrian Film Festival of Human Rights/Wien Nord/Tied Up;
Kategorie Civic-Social Education/Verein NeunerHaus/Euro RSCG Vienna/Removable derelict;
Kategorie Personal Products/ Leica Shop/Demner, Merlicek & Bergmann/Anti-Shake;

Wettbewerb Print
Kategorie Healtcare Products/Netdoctor.at/Euro RSCG Vienna/Melanoma-Kampagne.

atmedia.at

New York Festivals (alle Finalisten)

Kommentare