Wirtschaft atmedia
05/19/2009

Zwitschernder Fressnapf

de, at // Die Haustierbedarf-Kette Fressnapf begleitet die Eröffnung der tausendsten Filiale mit einer Twitter-Kampagne. Das Unternehmen kommuniziert im Rahmen der Promotion-Kampagne "Fressnapf sagt 1000 mal Danke" spezielle Angebote via Twitter. Die Microblogging-Aktion bleibt auf zwei Monate beschränkt. Dazu gehört auch die Promotion-Site 1000maldanke.de. Für die Online-Kampagne zu dieser Wegmarke ist snoopmedia verantwortlich.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.