Zweite Phase

at // Gestern wurde Kritik an der von Media Broadcast gelieferten Mobile TV-Qualität laut. Im "WirtschaftsBlatt" äußerten A1-Marketing-Chef Hannes Ametsreiter und One-CEO Michael Krammer ihre Unzufriedenheit wegen Sendeausfällen. Ametsreiter: "Bisher war die Performance wenig zufriedenstellend." Media Broadcast kontert nun mit der Ankündigung in die zweite Ausbau-Phase zu starten.
Taschenfernsehen-Vorzeigeland

Ab morgen, den 8. August, ist Mobile TV nicht mehr nur in den Euro 08-Spielstätten Wien, Klagenfurt, Salzburg und Innsbruck sondern in allen österreichischen Landeshauptstädten zu empfangen. Und wo gestern noch Unmut war, ist heute "helle Freude". Krammer: "Die One-Kunden sind begeistert von unserem mobilen Angebot". Ametsreiter: "Der Erfolg von Mobile-TV gibt uns Recht. Mit dem weiteren Ausbau des Netzes erreichen wir immer mehr Kunden, die sich für das mobile Fernsehvergnügen entscheiden."

atmedia

WirtschaftsBlatt, 6. August 2008, Seite 5; Wirtschaftsblatt.at

Kommentare