Wirtschaft atmedia
09/11/2014

Zukunftsinstitut plant AdWords-Kampagne

atDas Matthias Horx gehörende Zukunftsinstitut zieht E-Dialog zur Optimierung der Online-Kommunikation heran. Konkret geht es um die Verbesserung der Performance von Zukunftsinstitut.at und Zukunftsinstitut.de.

Laut E-Dialog geht es dabei um Aufgaben, die in den Bereichen Performance Marketing und Webanalyse anzusiedeln sind. Das Unternehmen teilt mit, dass Hauptziel der gemeinsamen Arbeit die Generierung von Newsletter-Abonnenten sind. Auf diese Weise will das Zukunftsinstitut die Wahrnehmung, Bekanntheit und den Bezug der eigenen Trend- und Branchenstudien steigern.

Der Weg dazu führt über eine "umfassende AdWords-Kampagne".

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.