Zuhause einkaufen bei Adeg

Sie sollen die emotionale Verbundenheit mit Heimat und einem Zuhause vermitteln. Unterstrichen wird dies mit dem Copytext. Die präsentierenden Kaufleute vermitteln, dass in Österreich nicht geshoppt sondern eingekauft wird.

"Im sensiblen Umgang mit Sprach steckt soviel Symbolik. Das Wort einkaufen bringt die Adeg-Positionierung auf den Punkt", skizziert Jörg Spreitzer, CEO von JWT Wien, jener Agentur die die Kreativleistung für Adeg erbringt.

Auftraggeber: ADEG Österreich; Marketingleitung:
Peter Peschel;
Agentur: JWT Wien; Client Service-Director: Susanne Kelz-Schmid; CCO: Markus Zauner; Art-Director: Philipp Jandl; Text: Robert Kuchar, Andreas Spielvogel; Grafik: Maryam Fakhran; Kontakt: Simone Stückl; Fotograf: Gregor Ecker; Litho: Rotfilter.
atmedia.at
Kommentare