Wirtschaft atmedia
10/24/2013

Zooom überzeugt für Red Bull Illume

at, deZooom gestaltete und Karl Knauer entwickelte für Red Bull Illume 2013 Image Quest, eine Action- und Sport-Fotografie-Wettbewerb, eine multisensorische Promotionverpackung, die nun im Rahmen des Deutschen Verpackungspreises ausgezeichnet wurde.

Die Empfänger der Verpackung - Journalisten von Fotografie-Magazinen - wurden von einem leuchtenden Schriftzug und dem gleichzeitigen Erklingen eines aufladenden Blitzlicht-Geräts begrüßt und damit direkt in die Welt der Fotografie geführt. Beigepackt war ein als Leica-Kamera nachempfundener USB-Stick mit Informationen zu Red Bull Illume. Knauer produzierte dieses "Mailing" in einer Auflage von 1.500 Stück.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare