zooom trimmt Braun cruZer

© Braun cruZer - Werbelinie - Kampagne - zooom productions
atVier Endorser - B-Boy Ronnie Abaldonado, DJ Lean Rock, der Graphic-Artist Emil Kozak und das Model Kerry Degman - treten in der anlaufenden Braun cruZer-Kampagne. Sie präsentieren und verkörpern jeweils ein Produkt der Rasierer-Linie. Die Vier stehen wiederum im Blickpunkt der weiter entwickelten, neuen Werbelinie der Marke.

Braun cruZer - Werbelinie - Kampagne - zooom productions

Braun cruZer - Werbelinie - Kampagne - zooom productions

Braun cruZer - Werbelinie - Kampagne - zooom productions
Die Kampagne kommt von zooom productions. Die Agentur, die Braun cruZer betreut, für die Konzeption, Entwicklung und Umsetzung der vorliegenden Kommunikationslösung verantwortlich. Das Media-Mix dreht sich um einen international eingesetzten TV-Spot und umfasst Print-Anzeigen, Packaging, Web-Designs und Online-Werbung.
Mit den vier Jungs will Braun die junge Zielgruppe "besser und authentischer ansprechen".
zooom ist über die Kreativarbeit hinaus auch noch für die Media-Planung und das Content-Providing verantwortlich.
atmedia.at
Kommentare