Wirtschaft atmedia
11/26/2013

Zooom schenkt Hirterbier.at ein

atNach der zu Jahresbeginn erfolgten Auftragserteilung durch die Brauerei Hirt an Zooom optimierte und adaptierte die Agentur Hirterbier.at bereits im Hinblick auf die Sommersaison 2013. Der Relaunch durch die Agentur dürfte nun abschlossen sein. Hirter Bier verfügt nun über einen digitalen Auftritt, der Präsentation, Shop und Interaktion in sich vereint und eine Biermarke für die Tradition und zeitgemäßes Erscheinungsbild gleichermaßen wichtig sind, zeigt.

Zooom arbeitet, um die Emotionalisierung der Marke voranzutreiben, mit großen Bildern, denn Bilder kann die Agentur ziemlich gut, da sie zu deren Kerngeschäft gehören.

Hirter Bier zeigt sein Bier-Sortiment und wo es dieses gibt. Und da Bier grundsätzlich Element von Geselligkeit, Unterhaltung und Kommunikation ist, liefert die Brauerei den Nutzern dieses digitalen Marken-Informationsservices Gewinnspiele, Wallpaper, Social-Feeds und Apps. Diese Inhalte werden in den Sprachen Deutsch, Englisch und Italienisch bereit gestellt.

Background: atmedia.at - Hirter und Bailo - Zooom-Etats
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.