Zooom schenkt Hirterbier.at ein

Auf dem Bildschirm eines Computers sind Menschen mit Hirter Bier am See zu sehen.
atNach der zu Jahresbeginn erfolgten Auftragserteilung durch die Brauerei Hirt an Zooom optimierte und adaptierte die Agentur Hirterbier.at bereits im Hinblick auf die Sommersaison 2013. Der Relaunch durch die Agentur dürfte nun abschlossen sein. Hirter Bier verfügt nun über einen digitalen Auftritt, der Präsentation, Shop und Interaktion in sich vereint und eine Biermarke für die Tradition und zeitgemäßes Erscheinungsbild gleichermaßen wichtig sind, zeigt.

Zooom arbeitet, um die Emotionalisierung der Marke voranzutreiben, mit großen Bildern, denn Bilder kann die Agentur ziemlich gut, da sie zu deren Kerngeschäft gehören.

Hirter Bier zeigt sein Bier-Sortiment und wo es dieses gibt. Und da Bier grundsätzlich Element von Geselligkeit, Unterhaltung und Kommunikation ist, liefert die Brauerei den Nutzern dieses digitalen Marken-Informationsservices Gewinnspiele, Wallpaper, Social-Feeds und Apps. Diese Inhalte werden in den Sprachen Deutsch, Englisch und Italienisch bereit gestellt.

Die Webseite der Brauerei Birler mit einer Karte und Produktabbildungen.
Ein Tablet und ein Smartphone zeigen die Website der Brauerei Hirter.
Background: atmedia.at - Hirter und Bailo - Zooom-Etats

Kommentare