Zirkus-Lights für Madagascar

Universal Pictures
Austria hat sich entschieden in Wien 20 City Light-Standorte zu einem Zirkus-Zelt zu erweitern. Wobei es im Grund nur um die Bekleidung der Out-of-Home-Werbestellen ging. Das für den Film affichierte Werbe-Sujet ist auf der ganzen Welt gleich. Auch in Wien.
Die Kreativagentur Screenagers hat das Sujet "enhanced" und den Werbeträger mit einem Vorhang umhüllt, der sowohl für Zirkus als auch für Kino - wobei ein Vorhang passt viel besser zu Lichtspiel-Theater, wie man Kinos früher nannte - passt.
Catarina Antl von der für die Mediaplanung verantwortlichen MEC Austria spricht sogar von einer Umsetzung, die einer "medialen Kleinbühne" entspricht und den Geschmack von Kindern treffen soll.

Die hier beschriebenen City Lights stellt die Gewista. Dort versteht man diese Kampagne, wie Sales-Direktorin
Andrea Groh erklärt, "als eine Art Reminder dafür, dass der Film in die Kinos kommt".
atmedia.at
Kommentare