Dietmar Zikulnig, Geschäftsführer Kleine Zeitung (c: zikulnig)
Wirtschaft atmedia
04/10/2012

Zikulnig in die Kleine Zeitung-Geschäftsführung

atWalter Walzl scheidet zum 30. September 2012 aus der Geschäftsführung der Kleinen Zeitung aus. Dietmar Zikulnig folgt Walzl nach und wurde mit sofortiger Wirkung in die Geschäftsführung der Tageszeitung berufen.

Zikulnig ist seit 2011 in der Styria Holding tätig und dort für den Ausstieg der Mediengruppe aus dem friulanischen Markt sowie für das Magazin-Joint-Venture mit der Moser Holding verantwortlich. Zuvor war er fünf Jahre in der Styria Media International AG für die Auslandsmärkte der Gruppe verantwortlich. Bis 2005 leitete Zikulnig die gesamten Wochenzeitungaktivitäten der Styria.

Walzl ist seit 1998 für die Kleine Zeitung tätig. Zunächst war er Verlagsleiter und seit 2011 Geschäftsführer des Unternehmens. Er will, wie er mitteilt, "neue berufliche Herausforderungen annehmen".

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.